Alltagshelden

In jedem steckt ein Held! Auch in dir!

Was genau ist eigentlich ein Held? Ein Held hat besondere Fähigkeiten. Er hat viel Kraft und Mut, ist schnell oder schlau. Auf jeden Fall setzt er seine Eigenschaften dafür ein, anderen zu helfen oder Gutes zu tun. Aber was denkst du? Was muss man tun, um ein Held zu sein?

Für ein kleines Mädchen ist der große Bruder ein Held, wenn er ihren Teddy findet, den sie verloren und vermisst hat. Für die ältere Dame ist derjenige ein Held, der ihr hilft die schwere Tasche zu tragen. Und sind die Eltern nicht auch alle Helden, weil sie jeden Tag so viel zu tun haben und trotzdem Zeit für ihre Kinder finden?

Es gibt ganz viele Helden im Alltag. Und sie alle brauchen viel Energie. Karamalz unterstützt Dich dabei. Also los: entdecke den Helden in dir!