Placeholder image

KaraCity - Karacho

 

Setcard Karacho

Karacho hat einige bemerkenswerte Fähigkeiten entwickelt. Natürlich hat er auch Schwächen. Aber lies selbst!

Hervorgebrachte Stärken 

Seine Geschwindigkeit entwickelte sich überproportional und er wurde zu einem der schnellsten Dinge auf Erden. Renngeschwindigkeit: er hat einmal 1,5 fache Schallgeschwindigkeit erreicht. Startgeschwindigkeit: in 1,5 Sekunden auf 200 kmh. Durch seine Schnelligkeit und seine Liebe zu Tornados entwickelte er die Fähigkeit, selbst riesige Hochgeschwindigkeits-Wirbel zu erzeugen. Außerdem ist seine Auffassungsgabe für hochkomplexe und unübersichtliche Situationen mit seiner körperlichen Geschwindigkeit gewachsen

Hervorgebrachte Schwächen

Seine Schwäche, nicht aufhören zu können, wurde auf seine Geschwindigkeit übertragen: ohne den von seinem Bruder entwickelten Phasenumkehrer kann er kaum bremsen. Seine Beine rennen manchmal sogar, wenn er schläft. Auch dafür hatte sein Bruder eine Lösung: ein spezieller Schlafschrank aus Stahl mit karbonverstärkten Gurten.


Card image cap
Card image cap

Wie kam sie zu seinen Kräften?

Karacho ist der Zwillingsbruder von Skyros. Zum Zeitpunkt ihrer Verwandlung waren die Brüder 15 Jahre alt. Am 2. Tag der Gestirnkonstellation tollte er mit seinem Bruder durch die Nachbarschaft und sie rochen einen himmlisch-karamelligen Trank. Natürlich schlichen sich die neugierigen Brüder in die Versuchsküche von K. Malzstein, konnten nicht widerstehen und probierten den Trunk. So kam es, dass ihre hervorstechendsten Eigenschaften drastisch verstärkt wurden.

Lebensumstände & Charaktereigenschaften

Karacho ist heute 24 Jahre – er lebt in Karacity im Untergeschoss des elterlichen Hauses, damit er schnell starten kann. Denn Karacho kann rennen wie der Blitz. Er hat eine Vorliebe für Rennfahrzeuge & Sportwagen aller Art und im Gegensatz zu seinem Bruder hat er eine Schwäche für stürmisches Wetter & Tornados. Karacho kann nicht aufhören, wenn ihm etwas Freude bereitet - vor allem beim Sport (auch nicht, wenn er eigentlich längst etwas anderes machen soll). Bis heute vergisst er dann Alles und Jeden um ihn herum – darin ähnelt er seinem forschenden Bruder. Wie dieser war Karacho immer ein toller Leichtathlet. Insbesondere tat er sich durch große Schnelligkeit hervor. Außerdem konnte er Spielsituationen so schnell erfassen wie kein anderer.


Markenspot: KaraCity - Karacho


Card image cap

Wallpaper Karacho

Wenn Du magst, kann Dich Dein Kara Heroe den ganzen Tag begleiten. Als Wallpaper auf Deinem Rechner.

-> Zum Download


 

Alle KaraHeoes im Portrait

 

Card image cap
KaraCity & das Geheimnis

Die besondere Sonne & die Veränderung von Karacity, der Erfinder Karl Malzstein

mehr...
Card image cap
K-Bot

Wie kam er zu seinen Käften? Seine Fähigkeiten, ein Wallpaper & ein Film

mehr...
Card image cap
Lucy

Wie kam sie zu ihren Käften? Ihre Fähigkeiten, ein Wallpaper & ein Film

mehr...
Card image cap
Karacho

Wie kam er zu seinen Käften? Seine Fähigkeiten, ein Wallpaper & ein Film

mehr...
Card image cap
Junior

Wie kam er zu seinen Käften? Seine Fähigkeiten, ein Wallpaper & ein Film

mehr...
Card image cap
Skyros

Wie kam er zu seinen Käften? Seine Fähigkeiten, ein Wallpaper & ein Film

mehr...

Placeholder image